VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nur noch zwei Tage bis zum ersten Drittliga-Derby gegen Türkgücü München (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) - für die Löwen geht’s nicht nur um Prestige, sondern auch um wichtige Punkte in der Tabelle.

Es scheint so, dass Michael Köllner wieder mehr Alternativen hat. Der Österreicher Martin Pusic machte am Donnerstagnachmittag bei den Übungen mit - mit einer Handschiene. Man merkte ihm die Zurückhaltung noch etwas an - und genau das wird auch der Trainer abwägen mussen, ob der 33-Jährige schon eine Option für den Kader ist.

In jedem Fall wieder dabei wird Erik Tallig sein, der seine Gelb-Rot-Sperre aus dem Uerdingen-Match abgesessen hat. Auch Niki Lang, der zuletzt wochenlang wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk fehlte, ist wieder am Start.

Die Bilder von der Grünwalder Straße 114 - klick Dich rein!