VON OLIVER GRISS

Die Löwen amüsieren sich über die dieblaue24-Fotomontage - sogar Maurer und Hinterberger lachen mit

Der dieblaue24-Aufmacher"Heute sind wir alle Makos" war das Thema am Mittwoch am Trainingsgelände - und selbst in der Löwen-Kabine wurde darüber gelacht.  "Der Necat Aygün hat mir die Bilder per Whatsapp geschickt und ich muss sagen: Das war eine richtig gute Nummer", sagte Mittelfeld-Star Daniel Halfar und fügte schmunzelnd hinzu: "Nach diesen Bildern muss man ganz klar sagen: Einigen steht der Vollbart, einigen weniger…"

dieblaue24 hatte einige Löwen-Protagonisten in einer Foto-Montage mit einem Vollbart versehen - in Anlehnung an den griechischen Neuzugang Grigoris Makos. Daniel Bierofka lachte: "Bei mir schaut das gar nicht so übel aus, vielleicht sollte ich ihn mal länger wachsen lassen…"

Und selbst Sportdirektor Florian Hinterberger klickte aufgrund dieser Geschichte in dieblaue24: "Ich habe die Bilder gesehen und musste schmunzeln." Und Reiner Maurer meinte: "Früher, als ich jung war, hatte ich einen Vollbart…"

Wem steht der Makos-Bart am besten? Diskutieren Sie mit!