VON OLIVER GRISS

Montag, 9. November


Zwei freie Tage zum Jubiläum!

Generöser Michael Köllner: Zu seinem einjährigen Jubiläum als Löwen-Trainer beschenkt er seine Spieler nach dem 6:1-Schützenfest gegen Halle mit zwei freien Tagen am Montag und Dienstag.


Die Ausfälle/die Nichtnominierten

Marius Willsch (Oberschenkelprobleme)
Niki Lang (Sprunggelenkim Aufbau)
Tim Linsbichler (Aufbautraining)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Die höchsten Löwen-Siege in den Profiligen

Dressel: Option im Vertrag

365 Tage Köllner: Einmal will er mindestens aufsteigen

Nach Dietl-Vorstoß: Kritik von den Bürgern

Erdmann, Tallig & Co.: Gorenzels Transferzeugnis

Das Phänomen Sechzig


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Ismaik: “Dieses 6:1 geht in die Geschichtsbücher ein”

Radis Erben: Die Analyse nach Dressels Sternstunde

“Für mich war es die richtige Entscheidung, zu 1860 zu gehen”: Die Köllner-PK im Video

Irrer Viererpack im Grünwalder: Dressel auf Völlers Spuren


Die aktuelle Umfrage

1860 gewinnt famos mit 6:1 gegen Halle: Wer war der Löwe des Tages?

Umfrage endete am 21.11.2020 17:00 Uhr
Dennis Dressel
90% (2544)
Daniel Wein
4% (109)
Michael Köllner
3% (75)
Stefan Lex
2% (61)
Sascha Mölders
2% (43)

Teilnehmer: 2832


Heute vor 57 Jahren…

Gewinnt der TSV 1860 am 9. November 1963 mit 7:1 gegen Saarbrücken. Vor 34.000 Zuschauern im Grünwalder Stadion erzielen Engelbert Kraus (3), Hans Küppers, Rudi Brunnenmeier, Peter Grosser und Fredi Heiß die Treffer für die Merkel-Elf.


Wann brüllt der Löwe?

Profis: Dresden - 1860 (Sonntag, 14 Uhr).


Die 1860-Ergebnisse

Profis: 1860 - Halle 6:1.


Der Podcast-Tipp

Michael Köllner ist Jubiläumsgast bei Radis Erben - informativ und hintergründig spricht der Löwen-Trainer über sein Engagement bei 1860.