VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Besondere Anlässe erfordern exklusive Gäste - und weil der Löwen-Podcast “Radis Erben” nun bereits seine 100. Ausgabe feiert, haben die Gastgeber keinen Geringeren als Löwen-Trainer Michael Köllner am Mikrofon. Das Gespräch fand aufgrund der Pandemie nur über Zoom statt, war aber nicht weniger emotional.

Welche Note gibst Du dem Löwen-Podcast "Radis Erben"?

Umfrage endete am 19.11.2020 17:00 Uhr
Noch nie gehört, sorry!
41% (349)
Note 2
22% (189)
Note 3
14% (117)
Note 1
10% (84)
Note 6
7% (56)
Note 4
4% (33)
Note 5
3% (25)

Teilnehmer: 853

Der 1860-Fan erfährt viele Facts über den 50-jährigen Oberpfälzer, die man so bislang noch nicht gehört hat - auch, dass eines seiner Trainer-Vorbilder der Dorfbäcker war, der ihn gleichzeitig auch in der Jugend des SV Fuchsmühl trainiert hat.

Ergo: Wo Köllner auftaucht, menschelt’s. Die köllnerische Sprechstunde war so spannend und informativ, dass wir Euch zwei Teile mit dem Löwen-Trainer liefern.

Hört unbedingt rein!