VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Löwen 2020 - sie bereiten Spass wie lange nicht…

Nach dem 2:0 in Unterhaching grüßt die Mannschaft von Trainer Michael Köllner von der Tabellenspitze der Dritten Liga. Können die Löwen ihre Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Klar ist: Setzt sich der TSV 1860 heute im heimischen Grünwalder Stadion gegen den MSV Duisburg durch, dann stellt die Mannschaft um Torjäger Sascha Mölders einen Uraltrekord aus der Zweitliga-Saison 1993/1994 ein. Zur Erinnerung: Winkler, Pacult & Co. besiegten am 8. Spieltag Carl-Zeiss Jena mit 2:0 und untermauerten mit 12:4 Punkten (Zwei-Punkte-Regelung, 5/2/1) Platz 2. Noch besser war 1860 in der Bundesliga-Saison 1998/1999: Nach 8 Spieltagen lag die Lorant-Elf damals mit 19 Punkten hinter dem FC Bayern auf Platz 2.

Jetzt kann eine neue Löwen-Generation eine neue Duftmarke setzen. Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck im neuesten Podcast von Radis Erben. Als Special gibt’s die O-Töne von Michael Köllner aus der PK. Klick Dich rein!