VON OLIVER GRISS

Heimjersey im Briten-Style, ganzflächig mit lauter kleinen Löwen: "Es wird eines der schönsten der letzten Jahre sein" - Vorstellung am Montag um 10 Uhr an der Grünwalder Straße

Die Enthüllung des neuen Löwen-Trikots: Am Montag um 10 Uhr wird es im Pressestüberl an der Grünwalder Straße endlich der Öffentlichkeit vorgestellt: "Es wird eines der schönsten der letzten Jahre sein", behauptet Geschäftsführer Robert Schäfer. Schon sicher: Bei der Vorstellung wird (noch) der aktuelle Hauptsponsor Aston Martin auf der Brust kleben. Die Frage aber ist: Wie lange noch?

dieblaue24 weiß: Ausrüster Uhlsport hatte die neuen Trikots ohne dem Aston Martin-Logo angeliefert - deswegen konnte Zeugwart Wolfgang Fendt auch nicht mit in die Schweiz: Stattdessen musste das 1860-Urgestein die Dienst-Kleidung der Löwen in mehreren Nachtschichten beflocken. 

Wie sieht das neue Löwen-Trikot in Wirklichkeit aus? dieblaue24 hatte letzte Woche exklusiv die Muster der neuen Jerseys in Zeichnungen vorgestellt - bis auf kleine Abweichungen sollen sie identisch sein. Das neue Heim-Trikot wurde im Briten-Style entworfen - ganzflächtig mit lauter kleinen Löwen. Und das Auswärtsdress soll an den Ärmeln und im Achselbereich neonfarbene Elemente haben.
Im Schaufenster des Fanshops an der Grünwalder Straße hängen die guten Uhlsport-Stücke bereits - allerdings mit Decken verhüllt. Auflösung am Montag um 10 Uhr…

Was war für Sie das schönste Löwen-Trikot der letzten Jahre? Diskutieren Sie mit!