VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

61386.png

In den letzten Jahren war die SpVgg Unterhaching immer so etwas wie ein Lieblingsgegner für den TSV 1860…

Die vergangenen vier Pflichtspiele, darunter auch das Toto-Pokal-Viertelfinale, konnte die Köllner-Elf für sich entscheiden. Der letzte Hachinger Sieg liegt schon 14 Jahre zurück. Am 3. Dezember 2006 zogen die Vorstädter im Sportpark die Löwen mit 5:1 ab. Lang ist’s her…

Ex-Löwen-Profi Timo Gebhart glaubt, dass die Blauen ihre positive Serie weiter fortsetzen werden. “1860 gewinnt mit 2:1!”, erklärt der ehemalige Bundesliga-Profi, der inzwischen für den Regionalligisten FC Memmingen seine Kickstiefel schnürt.

62788.png

Gebhart tritt dieses Mal für das db24-Classicteam an und tippt den 7. Spieltag. Du kannst Dich mit ihm messen!

Zuletzt holte Ex-Löwen-Trainer Uwe Wolf sieben Punkte für die 1860-Oldies. Damit verbesserten sich Lauth, Hofmann & Co. auf Rang 426. In Führung liegt Stephan Holler mit 57 Punkten.