VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Ausfall von Phillipp Steinhart (Gelb-Rot-Sperre) im Drittliga-Hit gegen Saarbrücken (Mittwoch, 19 Uhr, db24-Ticker) zwingt Trainer Michael Köllner dazu, seine bislang durchaus erfolgreiche Viererkette zu sprengen.

Auf der Hand liegt, dass die Position von Leon Klassen (er war nach ausgestandener Mandelentzündung gestern wieder im Training) besetzt wird, zumal 1860 sich in den letzten Monaten immer wieder der Jugendförderung verschrieben hat.

Es ist aber auch ein anderes Wechselspiel denkbar: Stephan Salger rückt von der Mitte nach Linksaußen - und Dennis Erdmann kehrt ins Abwehrzentrum zurück. Möglich ist aber auch das Switchen auf eine Dreierkette.

Wie würdet ihr die Löwen nach dem Steinhart-Ausfall auflaufen lassen? In unserem Wunschelf-Tool “Spiel Köllner!” kannst Du Deine Traumelf zusammenstellen.