VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

61386.png

Großartige 11 Punkte hat 1860-Kultstürmer Olaf Bodden am 5. Spieltag für das db24-Classicteam gesammelt, darunter lag er auch beim 1:1 zwischen Rostock und den Löwen exakt richtig. Das Classicteam liegt jetzt auf Rang 511, Spitzenreiter ist Christian Schiller mit 48 Punkten.

62662.png

Die Position der Löwen-Oldies weiter verbessern will nun Ex-Löwen-Trainer Uwe Wolf. Der 54-Jährige trainiert seit einigen Monaten den Kreisligisten SV Mehring - doch seine Liebe zu den Blauen lebt noch immer. “Ich tippe auf ein 3:0-Heimsieg gegen Saarbrücken”, erklärt der einstige Bundesliga-Verteidiger des TSV 1860. Würde dieses Ergebnis eintreten, hätten die Löwen die Tabellenführung in der Dritten Liga in jedem Fall verteidigt.

Beim db24-Tippspiel könnt ihr Euch jetzt mit Wolf messen.