VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Seit über zehn Jahren hat der TSV 1860 nicht mehr gegen Angstgegner Hansa Rostock gewonnen - auswärts sogar schon seit 12 Jahren nicht mehr. Diese Serie will die Elf von Michael Köllner heute ab 14.03 Uhr beim Auswärtsspiel im Ostseestadion durchbrechen - doch klappt das auch?

Für die Löwen spricht der Superstart und die Tabellenführung in der Dritten Liga. Köllner weiß: “Das wird eine Herausforderung für uns. Für mich ist Rostock einer der Topfavoriten für den Aufstieg.” Etliche Negativserien hat Köllner seit seiner Übernahme im November 2019 schon gerissen.

In der neuesten Podcast-Ausgabe von Radis Erben sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck über die schwere Aufgabe an der Ostsee, Sascha Mölders und die Corona-Angst. Als Special gibt es die besten Köllner-Aussagen aus der Pressekonferenz obendrauf.

Klick Dich rein!