VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, Michael Köllner will sich nicht von der Euphorie im Löwen-Umfeld anstecken lassen. Als ihn db24 am Samstagnachmittag unmittelbar nach dem 4:1-Triumph über Lübeck und der Übernahme der Tabellenführung der Dritten Liga fragte, ob er ein bisschen stolz darauf sei, antwortete der Löwen-Dompteur: “Stolz nicht, aber zufrieden.” Weil auch Köllner weiß: Gegen die Nordlichter war nicht alles Gold, was glänzte…

Liebe Löwen, mit diesem überaus deutlichen 4:1 über Lübeck habt ihr nicht nur mir eine große Freude bereitet, sondern...

Gepostet von Ismaik1860 am Samstag, 10. Oktober 2020
Auf der Tribüne war beim 1860-Staff um Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer - Präsident Robert Reisinger war dieses Mal nicht da - der Jubel groß. Glückwünsche gab es auch wieder aus Abu Dhabi. "Mit diesem überaus deutlichen 4:1 über Lübeck habt ihr nicht nur mir eine große Freude bereitet, sondern vor allem auch unseren treuen Fans, die weiterhin auf einen Stadionbesuch verzichten müssen. An den Blick auf die Tabelle könnte ich mich gewöhnen. Ihr auch?", fragte Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik auf seinem Facebook-Profil. Die Löwen haben jetzt zwei Tage frei, dann startet die Vorbereitung auf den Drittliga-Hit in Rostock (Samstag, 14 Uhr). Die Hansa-Kogge gewann gestern mit 3:2 beim starken Aufsteiger Verl.