VON OLIVER GRISS

Am Montag wird das neue Uhlsport-Trikot vorgestellt

Am Donnerstag um 10 Uhr startet der TSV 1860 von der Grünwalder Straße 114 Richtung Schweiz - zwei hochkarätige Testspiele stehen auf dem Programm: Grashoppers Zürich und Young Boys Bern. Mit ihm Gepäck sind auch (wohl zum letzten Mal) die kultigen Trikots mit dem Label des britischen Autoherstellers Aston Martin…

In der Trikot-Präsentation am kommenden Montag an der Grünwalder Straße soll Aston Martin noch auf der Brust kleben - doch nach dieblaue24-Informationen könnte schon bald der Ausstieg der Automarke nach nur einem Jahr Partnerschaft erfolgen. Angeblich ist der TSV 1860 mit einem noch unbekannten Interessenten sehr weit in den Verhandlungen. Natürlich alles in Absprache mit Aston Martin…

Die spannende Frage: Welches Unternehmen kann Aston Martin als neuer Hauptsponsor toppen? Und wie passt das Logo dann auf die wunderschönen neuen Uhlsport-Trikots? Bis auf Nuanchen stimmen die Muster der beiden Jerseys, die dieblaue24 anfangs der Woche exklusiv vorgestellt hat, mit den Originalkleidern überein…

Wer würde als neuer Hauptsponsor zu 1860 passen? Diskutieren Sie mit!