VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

61386.png

Das db24-Tippspiel geht in die nächste Runde…

Heute am Start für das db24-Classic-Team: Rekord-Löwe Michael Hofmann (14 Jahre bei 1860!).

Der 47-Jährige ist seit drei Jahren Torwarttrainer bei Drittliga-Neuling Türkgücü München. Wie die Löwen ist der Klub noch unbesiegt nach zwei Spieltagen, allerdings hat er gegenüber dem punktgleichen 1860 das bessere Torverhältnis.

Besonders zwei Hofmann-Tipps sind aus dem Lokal-Aspekt interessant: So traut er seinem Klub ein 1:0 in Mannheim zu, aber gleichzeitig auch einen 2:1-Sieg der Löwen in Zwickau.

62309.png

Jetzt könnt ihr gegen Michael Hofmann am 3. Spieltag antreten!

In der Vorwoche holte 1860-Torwart Marco Hiller für das db24-Classicteam übrigens nur ein Pünktchen. Er hatte einen 2:0-Sieg der Hachinger über Lübeck vorausgesagt. Am Ende hieß es im Sportpark 1:0. Führender des Tippspiels ist Günther Ludwig mit 23 Punkten.

Noch Lust, mitzumachen? Dann melde Dich HIER an.