VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

61386.png

Valdet Rama hat eine Vergangenheit beim TSV 1860 - und wahrlich nicht die schlechteste. Hätte er am 2. Juni 2015 im Relegations-Rückspiel gegen Holstein Kiel nicht aus der Ferne abgezogen, hätte Sekunden später Kai Bülow nicht den Ball vom Pfosten kommend mit dem 2:1-Siegtreffer zur Zweitliga-Rettung ins Tor bugsiert.

Jetzt steht Rama auf der anderen Seite - beim SV Meppen, dem Startgegner des TSV 1860. Dort gehört der 32-Jährige selbstredend zu den gefährlichsten Spielern im Kader. In der vergangenen Saison erzielte er in 24 Spielen sechs Treffer.

61780.png

Natürlich hat Rama seine Zeit bei den Löwen positiv in Erinnerung. “Ich freue mich richtig auf Samstag”, erklärte Rama gegenüber db24: “Schade, dass nicht so viele Fans dabei sein können. Ich denke, dass es ein sehr gutes Match wird.” Nur mit welchem Ausgang? Dazu schweigt Rama.

Beim db24-Tippspiel tritt Rama für das db24-Classicteam an, aber verzichtet auf Respekt auf eine Prognose. Trotzdem könnt ihr Euch mit dem offensiven Mittelfeldspieler messen. Meldet Euch HIER an!

Es geht um die Siegprämie von 500 Euro. Weit über 500 Löwinnen und Löwen machen schon mit. Verpasse den Liga-Start nicht!