VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, Trainer Michael Köllner will sich vor dem Pokal-Hit gegen Eintracht Frankfurt (heute, 15.30 Uhr, db24-Ticker) nicht in die Karten blicken, wenn’s um seine Aufstellung geht.

db24 rechnet damit, dass der Ex-Bielefelder Stephan Salger für den jungen Niki Lang in die Viererkette rückt - und der agile Fabian Greilinger für Johann Djayo beginnt, quasi als Belohnung für seine gute Leistung beim Pokalsieg über die Würzburger Kickers. Richard Neudecker, der Rückkehrer aus Venlo, ist vermutlich als Joker für die Bank vorgesehen. Dennis Erdmann, der zuletzt wackelte, startet wohl wieder auf der Sechs - Daniel Wein, der nach seiner Einwechslung gegen Würzburg das Spiel klug regulierte, sitzt mit ziemlicher Sicherheit draußen.

Und wie ticken die Fans bei der Wahl der perfekten Elf? 1336 User haben bis Samstag, 8 Uhr, abgestimmt. Ob Köllner die Wunsch-Aufstellung der Löwen-Anhänger in einem 4-3-2-1 gefällt? Im Tor steht natürlich Elfer-Hexer Marco Hiller, die Verteidigungsreihe bilden Marius Willsch, Quirin Moll, Stephan Salger und Phillipp Steinhart. Im Mittelfeld haben sich die Fans für Dennis Dressel, Daniel Wein, Erik Tallig entschieden - eine Reihe vorne sehen die User Richard Neudecker und Stefan Lex. Als Stoßstürmer wird selbstverständlich Kapitän Sascha Mölders aufgeboten.