VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, einen weiteren Neuzugang gibt’s vor dem Pokal-Hit gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr, db24-Ticker) nicht beim TSV 1860.

Immerhin: Trainer Michael Köllner kann im Vergleich zum Toto-Pokal-Triumph über Zweitliga-Aufsteiger Kickers Würzburg auf zwei neue Alternativen mehr bauen - auf die beiden Neuzugänge Stephan Salger und Richard Neudecker, die zuletzt noch nicht spielberechtigt waren.

Doch tauchen beide Spieler schon in der Startelf auf, die dem großen Favoriten aus der Ersten Liga ein Bein stellen kann? Und: Wem gibt der Trainer auf der Sechs den Vorzug? Dennis Erdmann - oder doch Daniel Wein?

In unserem Tool “Spiel Trainer!” kannst Du Deine Wunschelf für dieses ungleiche Duell auf Giesings Höhen wählen - und zudem Deine taktische Variante wählen. Mach mit!

Wir sind sicher: Auch Michael Köllner wird die Fußball-Expertise unserer User ganz bestimmt verfolgen.