VON OLIVER GRISS UND CHRISTINA PAHNKE (FOTOS)

Es war nicht das erste Mal, dass Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik dem TSV 1860 am Dienstag via Facebook die Hand reichte - Präsident Robert Reisinger stieg auf diese Geste nicht wirklich ein, sagte gegenüber der tz nur: “Das Präsidium kommentiert grundsätzlich keine Äußerungen auf sozialen Medien.” Weil der Ober-Löwe vermutet, dass Ismaik womöglich gar nicht hinter dem Facebook-Account steckt? Die Seite ist auch verifiziert.

Am Donnerstagnachmittag flog dann über die Hotel-Anlage in Windischgarsten ein Flieger mit einer Botschaft: “Danke Hasan, you’ll never walk alone.” Die Mannschaft unterbrach kurzfristig sogar die Einheit, alle blickten gen Himmel. Wer hinter der Aktion, die vermutlich mehrere 1000 Euro kostet, steckt, ist nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#youneverwalkalone #hasanismaik

Ein Beitrag geteilt von ᴅɪᴇʙʟᴀᴜᴇ24 (@dieblaue24) am