VON OLIVER GRISS UND CHRISTINA PAHNKE (FOTOS)

Vermutlich ist es die allerletzte Profi-Saison von Sascha Mölders (35) - und deswegen genießt der angehende Löwen-Kapitän diese Stunden ganz besonders im Trainingslager in Windischgarsten. Es könnte sein letzte Sommervorbereitung sein. Auf dem Platz gibt der Torjäger das Kommando - mal hart, mal sanft. Und immer ist Mölders für ein Späßchen zu haben. Vor allem die jungen Spieler müssen sich vor ihm in Acht nehmen, wenn er mal wieder etwas im Schilde führt, u.a. die Fußballschuhe der Kollegen verknoten will. Nach verrichteter Arbeit ging’s für Mölders am Mittwochabend noch am Trainingsplatz in die Eistonne - zum Entspannen. Eine gute Regeneration ist wichtig, vor allem für Mölders, der auch in der neuen Saison wieder die Lebensversicherung für den Traditionsverein sein könnte.

Wir haben die besten Bilder vom ersten Löwen-Tag in Windischgarsten - klick Dich rein!