VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Das Positive vorweg: 1860-Wunschspieler Tim Rieder kam heute beim Augsburger Testspiel gegen Haching (0:0) nicht zum Einsatz - und ist demnach weiterhin topfit. Und eine gute körperliche Verfassung wird der Mittelfeldstratege brauchen, wenn er demnächst vermutlich wieder beim TSV 1860 aufschlagen wird.

Unserem Fotografen Uli Wagner aus Tutzing ist am Mittwochnachmittag beim bayerischen Testkick in Heimstetten das Löwen-Foto des Tages gelungen, als er den drahtig wirkenden Rieder und eine Werbebande mit dem Slogan “Deine Zukunft? Ein Volltreffer!” ins Visier nahm.

Tatsächlich wäre die Rieder-Rückkehr für 1860 ein absoluter Volltreffer - aber auch für den 26-Jährigen selbst. Die Löwen und Rieder haben sich im August 2019 gesucht - und gefunden.

Kommt’s jetzt zum schnellen Comeback?