VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Das db24-Tippspiel hat Uwe Rothe mit 306 Punkten gewonnen und sich damit die 500 Euro Siegprämie verdient. Für ihn war es mehr oder weniger ein Start-Ziel-Sieg. Ab dem 11. Spieltag führte er das Tippspiel - das von “HGV Thomas Holzapfel - Grundbesitz Verwaltung GmbH” gesponsert war - an. Rothe feierte insgesamt sechs Tagessiege.

Auf Platz zwei landete Peter Krimmer mit 300 Punkten (er bekommt 250 Euro) - noch auf das Trepperl als Dritter durfte “Bratlappen” (291 Punkte) steigen. Er bekommt ein Löwen-Trikot mit allen Unterschriften der Saison 2019/2020.

Die d24-Allstars (u.a. Benny Lauth, Zwetschge Misimovic, Werner Lorant, Peter Nowak) belegten in der Endabrechnung Rang 254. Insgesamt hatten sich 1191 Leser für dieses Tippspiel registriert.

Die drei Erstplatzierten melden sich bitte unter der Email redaktion@dieblaue24.de mit dem Stichwort “Gewinner”.