VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nach der Nummern-Panne mit Erik Tallig beim TSV 1860 (der Neuzugang war gestern irrtümlicherweise mit der begehrten 10 von Timo Gebhart im Online-Fanshop hinterlegt) hat die Merchandising-Abteilung am Samstagnachmittag die neuen Nummern des Lizenzspielerkaders veröffentlicht - und dabei bestätigt der Verein auch gleichzeitig die db24-Geschichte vor zwei Wochen, welche Talente alle in den Profikader befördert werden.

Während der Ex-Chemnitzer Tallig nun ab sofort die Nummer 8 von Aufstiegsheld Simon Seferings (noch ohne Verein) geführt wird, wurden auch die Talente Lorenz Knöferl (18), Johann Djayo (21), Marco Mannhardt (28), Milos Cocic (30) und Maxim Gresler (32) mit offiziellen Nummern des Drittliga-Kaders ausgestattet.

Auffällig: Dabei hat U19-Talent Mannhardt mit der 28 die Rückennummer von Rechtsverteidiger Herbert Paul übernommen. Damit dürfte auch der Ex-Schweinfurter keine Option für eine Vertragsverlängerung mehr sein - und die 18 von Nico Karger bekommt Eigengewächs Knöferl.

55468.jpg