VON OLIVER GRISS

Wenige Stunden nachdem db24 exklusiv vermeldete, dass Sascha Mölders (35) bis 2021 ein Löwe bleibt, bestätigte der TSV 1860 am Freitagmorgen den Deal. Sport-Geschäftsführer Günter Gorenzel freut sich über die Verlängerung: „Sascha ist nicht nur unser Sturmtank und Topscorer, sondern auch und vor allem Antreiber und Identifikationsfigur. Daher freuen wir uns, dass wir Sascha auch in der kommenden Spielzeit im Trikot des TSV 1860 München sehen werden. Sascha wird durch seine Erfahrung nicht nur sportlich enorm wertvoll für unser junges, dynamisches Team sein, sondern auch auf und außerhalb des Platzes unseren Talenten aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrums auf dem Weg zum Profifußball mit unersetzlichem Rat und Tat zur Seite stehen.“

Auch Sascha Mölders äußert sich in seiner unnachahmlichen Art zum erneuten Bekenntnis für den TSV 1860: „Ich musste mich zwischen Geld und Liebe entscheiden. Und hier bin ich.“

Bei Sascha Mölders ist die Tinte trocken: Auf welchen Positionen muss sich 1860 noch verstärken?

Umfrage endete am 31.07.2020 08:00 Uhr
In allen Mannschaftsteilen
46% (1437)
Offensives MIttelfeld
24% (748)
Abwehrzentrale
13% (395)
Angriff
11% (345)
Außenverteidiger
3% (86)
Defensives Mittelfeld
2% (77)
Torwart
2% (60)

Teilnehmer: 3148