VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Im Grünwalder Stadion war Hasan Ismaik in dieser Drittliga-Saison nicht - und trotzdem verfolgt er die Spiele des TSV 1860. Nach dem 3:0 über Unterhaching schrieb er auf seinem Facebookkanal in Richtung der Löwen-Profis: “Es spricht für Euren tollen Charakter, dass ihr nicht nachlasst und Euren Traum unbeirrt weiterlebt. Die SpVgg Unterhaching hat das heute zu spüren bekommen. Vielleicht erleben wir doch noch ein Wunder. Ihr hättet Euch das auf jeden Fall verdient.”

Ob sich Ismaiks gute Laune auch auf die Zukunftspläne der Löwen auswirkt? Stand heute hat der TSV 1860 keine finanzielle Sicherheit für die kommende Saison. Torjäger Sascha Mölders wartet mit einigen anderen Spielern auf ein Vertragsangebot.

Wie reagiert das Präsidium um Robert Reisinger? Welchen Plan haben sie in der Schublade?