VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Eigentlich war die Messe schon gelesen. Eigentlich. Doch angesichts der Ergebnisse vom Dienstagabend, u.a. verlor Winter-Champion MSV Duisburg mit 0:1 bei Viktoria Köln, ist die Aufstiegschance beim TSV 1860 wieder zurück. Jetzt heißt es zupacken!

Trainer Michael Köllner vor dem Stadtderby beim FC Bayern II (heute, 20.30 Uhr, db24-Liveticker): “Wir spielen gegen eine Mannschaft, die eigentlich für die 3. Liga überqualifiziert ist. Es ist eine brisante Partie, bei der viel auf dem Spiel steht. Bayern will vorne bleiben und wir werden versuchen, mit einem Derbysieg nochmals vorne ranzukommen.“

Mit welcher Formation sollen die Blauen gegen die Roten beginnen? Bau Dir in unserem Tool “Spiel Köllner!” Deine Wunschelf zusammen und sehe mit welcher Formation die anderen User beginnen wollen! Viel Spass!