VON OLIVER GRISS

Premiere am Dienstag um 18.30 Uhr: "Da können sich die Löwen alle zehn Finger abschlecken"

Nach dem Ausverkauf in den letzten Monaten (Volland, Aigner, Rukavina, Rakic) musste man beim TSV 1860 mit dem schlimmsten rechnen - doch spätestens mit dem Sensationstransfer von Marin Tomasov, Juwel des kroatischen Fußballs, dürften die Befürchtungen der Fans endgültig ad acta gelegt werden. "Er ist einer der besten kroatischen Fußballer", sagt ein bekannter Berater, "da dürfen sich die Löwen alle zehn Finger abschlecken." Tomasov, der neue Löwen-Stolz!

Am Dienstag wird der ehemalige U21-Nationalspieler sein Debüt im Löwen-Trikot geben - beim ersten Sommer-Test in Leutkirch (18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker): Der 24-jährige Kroate wird neben Kapitän Benny Lauth 45 Minuten stürmen. 

Was halten Sie von diesem Transfer? Diskutieren Sie mit!