VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Noch immer nicht ist die finanzielle Situation beim TSV 1860 geklärt - die Zeit wird knapper. Verträge, u.a. von Torjäger Sascha Mölders, können nicht verlängert werden. Ein Armutszeugnis. Die beiden Gesellschafter schweigen sich auf der Tribüne weiter an - zuletzt gesehen am Sonntagnachmittag im Grünwalder Stadion.

Ungeachtet dessen gratulierte Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik auf seinem Facebook-Account den Löwen zum 2:1-Sieg über Halle. Während die Spieler nicht von einer Aufstiegschance sprechen wollen, macht der Jordanier den Spielern Mut: “Liebe Löwen, ihr habt heute Charakter gezeigt und Halle niedergekämpft. Wir haben noch vier Spiele. Noch ist alles möglich. Nicht aufgeben, Löwen!”

Den Löwen helfen im Saison-Endspurt eigentlich nur noch vier Siege (Bayern II, Haching, Großaspach und Ingolstadt), will man zumindest die theoretische Möglichkeit wahren.