VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Was wir wissen: Löwen-Trainer Michael Köllner ist ein aufmerksamer db24-Leser. Ob er dann auch manchmal auf das Wunschelf-Tool der Löwen-Fans klickt?

Fakt ist: Nachdem mit dem 1:2 gegen Würzburg die imposante Serie von 16 Spielen ohne Niederlage gerissen ist, will er heute im Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen (19 Uhr, Düsseldorf, db24-Liveticker) seine Mannschaft kräftig durchmischen. “Ich werde ein paar frische Spieler bringen”, kündigte Köllner am Montag in der digitalen Pressekonferenz an. Sicher schon: Sascha Mölders fehlt wegen seiner 5. Gelbe Karte. Denkbar ist auch, dass die Abwehr neu formiert wird. In den letzten drei Spielen kassierten die Löwen fünf Gegentreffer.

In unserem Wunschelf-Tool “Spiel Köllner” kannst Du die Mannschaft aufstellen, die Du heute gerne als Startformation sehen würdest.