VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

50798.jpg

Thomas Miller ist beim TSV 1860 eine lebende Legende. Obwohl er in seiner aktiven Zeit alles andere als ein Edeltechniker war, lieben ihn die Fans für sein Herz, für seinen Einsatz, für seine Identifikation. Alle. Der heute 57-Jährige wünscht seinem Verein, dass er wieder an alte Erfolge anknüpfen kann.

Und weil Miller einen besonderen Stellenwert in der Fanbase hat, wird er als Experte den Re-Start der Dritten Liga eröffnen - beim beliebten db24-Tippspiel, das von Thomas Holzapfel Grundbesitz Verwaltung GmbH gesponsert wird. Miller, der 82 Bundesligaspiele für die Löwen bestritten hat, rechnet mit einem gelungenen Auftakt seiner Blauen: “Wir gewinnen 2:1 gegen Duisburg.” Weil auch Miller wieder vom großem Fußball träumt.

Führender im db24-Tippspiel ist derzeit Uwe Rothe mit beachtlichen 216 Punkten - vor “Bratlappen” (200) und Johann Behr (198). Der Tipp-Champion bekommt am Saisonende 500 Euro.

58599.png