VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Genau in einer Woche soll der Re-Start des TSV 1860 erfolgen - mit dem Heimspiel gegen Spitzenreiter MSV Duisburg (Sonntag, 13 Uhr).

Der TSV 1860 hat nicht nur für dieses Highlight mit einem ausverkauften Grünwalder Stadion kalkuliert. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen die Löwen jedoch mindestens bis zum Saisonende ohne ihren treuen Anhang auskommen. Deswegen hat der TSV 1860 die Geisterticket-Aktion ins Leben gerufen, die nach db24-Informationen bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht optimal läuft. Viele Fans haben noch nicht umgewandelt.

Für Bürgermeisterin Verena Dietl habe der Umbau des Grünwalder Stadions laut AZ nicht mehr "erste Priorität". Rechnen Sie zeitnah noch mit einem Umbau?

Umfrage endete am 07.06.2020 10:00 Uhr
Mir egal: Jetzt sollten sich beide Gesellschafter zusammensetzen und neue Wege gehen.
47% (1746)
Nein! Der Drops ist gelutscht!
36% (1356)
Ja, freilich!
17% (644)

Teilnehmer: 3746

Ob jetzt Bewegung reinkommt, je näher das Drittliga-Comeback auf Giesings Höhen rückt?

Zumindest hat nach dem “Hohenschwangauer Hof” nun ein weiterer Fanclub vermeldet, dass er sein komplettes Dauerkarten-Kontingent den Löwen überlässt. “Löwenpower Laufen wandelt alle Tickets für Sechzig um”, heißt es in seiner Stellungnahme des langjährigen Fanclubs aus dem Berchtesgadener Land. Die Laufener, seit Jahrzehnten bei 1860, werden alle 32 Dauerkarten als auch alle bislang gekauften Einzeltickets für die Heimspiele gegen Duisburg, Würzburg und Rostock in Geistertickets nicht zurückfordern. Der Fanclub schreibt: “Für alle Karten wird somit auf eine geldwerte Rückerstattung vom TSV München von 1860 bei den anstehenden Geisterspielen verzichtet.”

Welcher Fanclub verzichtet noch komplett auf die Rückerstattung seiner Dauerkarten? Schreibt uns unter redaktion@dieblaue24.de!