VON OLIVER GRISS

U21-Trainer Alex Schmidt macht sich für den US-Boy stark: "Wir gehen jetzt nochmal in Gespräche"

180-Grad-Wendung bei Bobby Wood: Eigentlich sollte der Vertrag mit dem verletzungsanfälligen US-Boy nicht mehr verlängert werden (dieblaue24 berichtete), doch jetzt könnte der 20-jährige Angreifer plötzlich doch beim TSV 1860 bleiben. Sportchef Florian Hinterberger gegenüber dieblaue24: "Wir gehen jetzt nochmal in Gespräche." Treibende Kraft für den Kurswechsel: U21-Trainer Alex Schmidt, was Hinterberger bestätigt: "Wolfgang Schellenberg ist an mich herangetreten und hat mir gesagt, dass sich Alex Schmidt sehr stark für Wood gemacht hat." Sollte Wood (zwei Knie-Operationen) bleiben, ist er aber vorerst nur noch für die Regionalliga-Elf vorgesehen…

Hat Wood noch eine Chance verdient? Diskutieren Sie mit!