VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Vorbildliche Löwen…

Der 1860-Fanclub “Hohenschwangauer Hof” wird für die möglicherweise anstehenden Geisterspiele in der Dritten Liga von den Löwen kein Geld für die 41 Dauerkarten zurückfordern - und obendrein weitere Geisterspiel-Dauerkarten kaufen.

Vorstand Christian Poschet, der gleichzeitig auch Fanbeauftragter ist, schrieb auf Facebook: “Wir haben uns jetzt entschieden und werden kein Geld für unsere 41 Jahreskarten zurückfordern. Wir haben auch alle Mitglieder des Fanclubs dazu aufgefordert, ihre Dauerkarten die auf ihren Namen laufen (nochmals ca. 10 Stück) , ebenfalls in Geisterspieltickets umzuwandeln. Dies ist auch bereits zum größten Teil schon geschehen.”

Und weiter: Zusätzlich werden wir 12 Geisterspiel-Dauerkarten kaufen. Dieses Geld stammt aus der Tippspiel-Kasse des Fanclubs (wurde aufgelöst), aus Spenden der Mitglieder und aus dem Erlös vom Verkauf von Fanclubartikeln. Insgesamt handelt es sich hier um eine Summe von ca. Euro 5800.”

Welcher Fanclub ist der nächste? Schreibt uns unter redaktion@dieblaue24.de