VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Der Fairplay-Gedanke siegt - und dass diese Entscheidung gefällt wurde, daran hat auch 1860-Geschäftsführer Günther Gorenzel einen großen Anteil…

JA! Die Klubs der Dritten Liga wollen weiterspielen!

Die Mehrheit ist für eine Saison-Fortsetzung - die Abstimmung endete am Montagabend mit einem 10:8.

Meppen und Kaiserslautern enthielten sich - vor allem deshalb, weil für sie großen Wert darauf legen, dass die Saison bis zum 30. Juni beendet sein muss. Sollte dies gesichert sein, werden auch diese Klubs für die Austragung von Geisterspielen ihre Stimme geben.

Damit würde das Ergebnis noch deutlicher für 1860, Ingolstadt, Bayern, Haching & Co. ausfallen.

Die endgültige Entscheidung dürfte jetzt beim DFB liegen, der natürlich der DFL in seiner Marschroute folgen will…