VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Plan der Löwen war: Die Mannschaft, die bis sich in den Aufstiegskampf der Dritten Liga zauberte, zu halten. Das war vor Corona.

Doch jetzt gibt’s schlechte Nachrichten aus der Bundesliga: Mittelfeldleader Tim Rieder, der vom FC Augsburg bis zum Saisonende ausgeliehen ist, wird zur neuen Saison dann vermutlich kein wichtiges Puzzleteil bei den Giesingern mehr sein.

Wie Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter jetzt der “Augsburger Allgemeinen” mitteilte, werden die verliehenen Profis Michael Gregoritsch (Schalke 04), Kevin Danso (FC Southampton), Mads Pedersen (FC Zürich) und eben auch Rieder nach dieser Saison wieder in Augsburg erwartet: “Stand jetzt kommen alle zurück.”

Oder können die Löwen dem FCA ein Angebot machen, das für Ex-Löwen-Sportchef Stefan Reuter unwiderstehlich ist? In der Corona-Krise alles sehr, sehr unwahrscheinlich - machbar ist ein Transfer vermutlich nur im Aufstiegsfall des TSV 1860.

Welches Arbeitszeugnis stellen Sie Michael Scharold aus?

Umfrage endete am 08.05.2020 10:00 Uhr
Hasan Ismaik hat mit seiner Prognose recht gehabt.
38% (1395)
Er hat sich bemüht.
32% (1199)
Ordentliche Leistung.
16% (583)
Er hat einen sehr guten Job gemacht.
14% (530)

Teilnehmer: 3707