VON OLIVER GRISS

Der 4:3-Triumph über den Chemnitzer FC war einer der emotionalsten Löwen-Siege in den letzten Jahren…

Erst 0:2, dann 3:2, plötzlich 3:3 - und am Ende doch noch der Dreier für den willenstarken TSV 1860. “Dieses Ergebnis gibt uns für die nächsten Wochen einen richtigen Schub”, glaubt Trainer Michael Köllner, der mit Joker Prince Owusu den Sieg einwechselte. Die Bielefelder Leihgabe traf per Kopf in der Nachspielzeit. Zuvor hatten Stefan Lex, Timo Gebhart und Sascha Mölders (13. Saisontor) getroffen.

Hinterher feierten die Löwen ihren ersten Sieg nach vier Remis in den Katakomben im Grünwalder Stadion - zu den Rhythmen von Michael Wendler (“Egal!”), der sich gerade ein Duell mit Oliver Pocher liefert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#egal #sieg #chemnitz #team

Ein Beitrag geteilt von Sascha Mölders (@saschamoelders9) am