VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Wie lange kann der TSV 1860 seine imposante Serie von 11 Spielen ohne Niederlage verteidigen? Zuletzt beim 1:1 in Meppen wackelte sie kurz, doch die Elf um Torjäger Sascha Mölders kam zurück, fletschte die Zähne und erbeutete so einen Punkt. “Die Serie gibt Rückenwind. Das hat die Körpersprache in Meppen gezeigt. Da kannst du dann auch einen Rückstand wegstecken”, stellt Trainer Michael Köllner vor dem Heimhit gegen Zweitliga-Absteiger Magdeburg (Sonntag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) fest. Von den treuen Löwen-Fans wünscht sich Köllner, dass sie “ein gutes Gespür” entwickeln. Der Trainer: “Wir brauchen die maximale Unterstützung. Ich wünsche mir, dass alle sensibilisiert sind und uns pushen, gerade, wenn mal etwas schief geht.”

Die Köllner-PK im Video - klick Dich rein!