VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Der wiedergenesene Tim Rieder hatte auf eine Nominierung für den Heimhit gegen Waldhof Mannheim (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) gehofft, doch Trainer Michael Köllner hat andere Pläne und verzichtet nach db24-Infos vorerst auf die Augsburger Leihgabe - auch um ihn nicht zu verheizen? Damit kann Rieder frühestens mit einem Kaderplatz beim Auswärtsspiel nächste Woche in Meppen hoffen.

Für den 18er Kader nominierte der Trainer nach dem Ausfall von Philipp Steinhart (5. Gelbe Karte) und der Nichtberücksichtigung von Eric Weeger am Freitagnachmittag Noel Niemann und Leon Klassen. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Keine Alternative für den Kader ist Herbert Paul, der am Freitagnachmittag verletzungsbedingt nicht am Abschlusstraining teilnehmen konnte.