VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik hat sich nach dem 2:2 in Zwickau wieder gemeldet - über seine Lieblingsplattform Facebook. “Ich kann mir vorstellen, dass es in euch nach diesem 2:2 in #Zwickau rumort”, schrieb der 42-Jährige auf seinem Kanal: “Natürlich hätten wir uns alle über einen weiteren Sieg gefreut, doch wir sollten auch etwas demütig sein. Die Dritte Liga ist sehr ausgeglichen. Ich bin stolz, dass ihr nun schon neun Spiele nicht mehr verloren habt. Das spricht für Qualität. Holen wir nächstes Wochenende gegen Mannheim drei Punkte, dann können wir positiv in die Zukunft blicken.”

Doch gegen Waldhof Mannheim (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticke) hängen trotz der guten Heimbilanz im Grünwalder Stadion die Trauben für 1860 hoch: Die Trares-Elf hat in dieser Saison auswärts noch nicht verloren.