VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Für welchen Weg entscheidet sich Sascha Mölders?

Der 34-jährige Löwen-Stürmer, der mit dem 4:1-Triumph über Braunschweig sein Torkonto auf 11 Saisontreffer geschraubt hat, steckt mitten in der Zukunftsplanung. Was macht er ab Sommer? Diese Frage gilt es in den nächsten Wochen zu beantworten. Die Löwen wollen mit ihrem Torjäger verlängern - doch es gibt Konkurrenz: Nicht nur der MSV Duisburg beschäftigt sich mit einer Mölders-Rückkehr (dieblaue24 berichtete), sondern auch der aufstrebende Bayernliga-Tabellenführer FC Pipinsried hat den Kampf um Mölders noch nicht aufgegeben. “Ein Treffen mit Sascha ist noch geplant. Freilich haben wir jetzt nicht mehr die besten Karten bzw. die Trümpfe in der Hand. Die Löwen wissen, was sie an ihrer Integrationsfigur haben und werden entsprechend handeln. Ich gehe aber davon aus, dass das Treffen stattfinden wird, außer Sascha überlegt es sich übers Wochenende anders”, berichtet Pipinsrieds Boss Uli Bergmann gegenüber fupa.net.