VON OLIVER GRISS

50798.jpg

Im Jahr 2019 lief Michel Dinzey auch für die Traditionself des TSV !860 auf, mittlerweile ist er zum Nationaltrainer aufgestiegen - Sie lesen richtig: Ex-Löwe Dinzey ist Nationalcoach von Antigua und Barbuda. Der Verband steht in der Fifa-Rangliste auf Platz 126.

Wo andere in der Karibik Urlaub machen, arbeitet der 47-Jährige als Trainer. Für das db24-Classicteam tippt er den nächsten Drittliga-Spieltag: Den Löwen traut er in Zwickau ein 2:2 zu.

Zuletzt kam Christian Köppel auf 12 Punkte für das Oldie-Team. Er hatte u.a. den 1:0-Sieg von Rostock gegen Halle, den Hachinger 2:1-Derby-Triumph in Würzburg sowie die 1:1-Punkteteilung zwischen Duisburg und Ingolstadt vorhergesagt.

In Führung ist Günther Rothe mit 168 Punkten - vor Gunnar Heckmann mit 163 Zählern.

Jetzt können Sie gegen Michel Dinzey antreten!

56762.png