VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Für den TSV 1860 geht es im Trainingslager in La Manga auf die Zielgerade: Bevor die Mannschaft am Sonntagabend zurück nach München fliegt, steht am Samstag um 14 Uhr noch ein Testspiel auf dem Zettel. Gegner ist eine spanische Arbeitslosen-Auswahl der Spielergewerkschaft. “Bis auf Markus Ziereis und Niklas Lang werden alle Spieler zum Einsatz kommen”, verspricht Trainer Michael Köllner.

Heißt: Auch Prince Owusu, der gestern noch mit dem Training aussetzte, wird mit von der Partie sein. Niklas Lang konnte heute zumindest schon wieder leicht joggen. Nach der Rückkehr aus La Manga wird sich das Abwehrtalent einer MRT-Untersuchung unterziehen. Sie soll Aufschluß geben, ob das lädierte Knie beschädigt ist.

Nur einen Tag war Verwaltungsrat Sebastian Seeböck im Trainingslager zu Besuch. Er reist am Freitagnachmittag bereits wieder ab. Der Grund: Wichtige Termine.