VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Löwen polieren im Trainingslager in La Manga ihr Image mächtig auf: Nicht nur, dass sie mit eingeflogenen Sponsoren am Donnerstagabend im Hotel “La Manga Club Príncipe Felipe” ein gemeinsames Essen veranstalteten, sondern hinterher auch noch zum Fanabend in die “Royal Bar” einluden. Dabei auch: Geschäftsführer Günther Gorenzel, Fanartikel-Chef Anthony Power und Verwaltungsrat Sebastian Seeböck.

Das Highlight des Abends: Fast jeder Fan bekam aus den Händen der Spieler einen limitierten Erinnerungsschal mit der Aufschrift “La Manga 2020”. Trainer Michael Köllner: “Ohne Fans sind wir nichts!”

An einen Kult-Fan gedachten die Allesfahrer in La Manga besonders: An Charly Heck. Der Radl-Opa, der beim letzten Winter-Trainingslager noch dabei war, verstarb kurz vor dem Jahreswechsel nach langer Krankheit im Alter von 87 Jahren.

Die Bilder vom Fanabend im Überblick - klick Dich rein!