VON OLIVER GRISS

Nicht nur Hasan Ismaik hat eine Weihnachtsbotschaft an die Löwen-Fans gerichtet, sondern auch Michael Köllner. Am 1. Weihnachtsfeiertag schrieb der 1860-Trainer Michael Köllner via 1860-Facebook-Kanal: “Geschlossenheit, Leidenschaft und Teamspirit sind drei Merkmale, die neben der fußballerischen Entwicklung Zeuge der jüngsten Serie sind. Jeden Tag versuche ich das der Mannschaft neben der fußballerischen Ausbildung zu vermitteln - auf und neben dem Platz”, erklärte der Bierofka-Nachfolger: “Gemeinsam sind wir stark. So habe ich 1860 in den letzten Wochen erlebt: Geschlossen, gemeinsam und leidenschaftlich - und so wollen wir als Team weiter erfolgreich bleiben.” Insbesondere bedankte sich Köllner auch bei den Fans für die Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen.

Auch die Löwen-Profis posteten auf den Social Media-Kanälen unterschiedliche Nachrichten - der Appell von Aaron Berzel (im Weihnachtspulli und Ehefrau Carina im Arm), der in den letzten zu den stärksten Spielern gehörte: “Liebe Löwenfans. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Zeit und denkt auch mal an was anderes außer Fußball.”

55660.png

Während Sascha Mölders samt Familie demnächst zu einer AIDA-Schiffsreise (u.a. Mallorca) aufbrechen wird, ist Abwehrspieler Dennis Erdmann schon in der Wüste. Er gönnt sich Dubai. Hat er sich verdient.

Am 6. Januar beginnt dann die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Wo und wie verbringt ihr Weihnachten? Schreibt uns und schickt uns an redaktion@dieblaue24.de Eure besten 1860-Weihnachtsbilder!