VON OLIVER GRISS

Diese Löwen haben einen ganz bestimmten Skill…

Seit sieben Spielen ist die Mannschaft, inklusive dem harterkämpften 1:0-Sieg am Samstagnachmittag in Münster, nun unbesiegt. Der Rückstand auf Platz drei ist - Stand jetzt - auf vier Punkte zusammengeschmolzen. Geht da noch was in der Rückrunde?

Verschiedene Ich-AGs haben sich in den letzten Wochen zusammengerauft - das beste Beispiel: Abwehrspieler Dennis Erdmann, der lange Zeit Anlaufschwierigkeiten hatte, findet immer besser ins Team. Der Ex-Magdeburger hat mit soliden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, verdient Respekt.

Und Erdmann fühlt sich langsam wohl im Löwen-Gewand - der Beweis: Der Abwehrspieler flog am Samstagabend von Düsseldorf aus in seinem Trikot zurück nach München. Sascha Mölders, der Torschütze zum 1:0-Sieg, knipste Erdmann beim Sicherheitscheck und stellte das Foto auf Instagram.

Keine Frage: Der teilweise introvertierte Erdmann ist der Mann für die speziellen Fälle bei 1860…