VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

51652.jpg

Vor über 10 Jahren gehörte Zwetschge Misimovic zu den besten Spielgestaltern der Bundesliga. Er führte den VfL Wolfsburg 2009 zur deutschen Meisterschaft. Heute lebt der ehemalige bosnische Nationalspieler wieder in München - auch der TSV 1860 hat etwas davon: Misimovic’ Sohn Luka Misimovic stürmt jetzt für die U15 der Löwen in der Regionalliga. Er gilt als hoffnungsvolles Talent. “1860 hat eine tolle Ausbildung”, sagt der 37-jährige Zwetschge Misimovic gegenüber dieblaue24: “Deswegen spielt Luka jetzt für 1860. Er kann hier viel lernen.”

55568.png

Für das db24-Classicteam tritt Misimovic nun an und tippt den 20. Spieltag - für das Auswärtsspiel der Löwen in Münster (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) hat er sich auf einen 3:1-Triumph der Gäste festgelegt. “Die Löwen machen es seit mehreren Wochen gut”, sagt Misimovic.

Zuletzt sammelte Fanartikel-Chef Anthony Power für das Classic-Team magere zwei Punkte - zu wenig, um im Ranking Plätze gut zu machen.

Logge Dich ein und tippe hier gegen Misimovic.