VON OLIVER GRISS

Wie bereits in der letzten Saison wird Liberatus IT dem TSV 1860 München als Löwenfreund zur Seite stehen. Der Spezialist für Informationstechnologie versorgt in den nächsten beiden Jahren den Klub mit Hard-, Software und IT- Dienstleistungen.

„Wir freuen uns, weiter im Team zu sein und die Mannschaft zu unterstützen“, sagt Thomas Angerer, Geschäftsführer der Liberatus IT GmbH. Schon zwischen 2012 und 2017 war das Unternehmen offizieller IT-Partner der Sechzger. In dieser ersten Phase der Zusammenarbeit hatte das Unternehmen die IT der Löwen „komplett umgekrempelt sowie zeitgemäß und seriös aufgestellt. In diesem Bereich spielt der TSV 1860 seitdem Erste Liga“, so Richard Garschhammer, ebenfalls Geschäftsführer bei Liberatus IT.

1860-Geschäftsführer Michael Scharold freut sich, den IT-Dienstleister wieder fest an Bord zu haben. „Liberatus ist mit Herzblut dabei. Davon profitieren wir gleich doppelt. Zum einen unterstützen sie uns als Löwenfreund, zum anderen versorgen sie uns auf der Geschäftsstelle mit innovativen IT-Lösungen. Das ist enorm wichtig für unsere internen Arbeitsabläufe.“