VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Als 1860-Idol Daniel Bierofka (40) nach monatelangen Intrigen vor einer Woche beim Drittligisten entnervt aufgab, schwieg Martin Gräfer, der Vorstand der Bayerischen. Unüblich für Gräfer - aber möglicherweise hat sich der 1860-Hauptsponsor zum ersten Mal so richtig in dieser Partnerschaft geschämt.

Ist Robert Reisinger noch der richtige Präsident für den TSV 1860?

Umfrage endete am 26.11.2019 09:00 Uhr
Nein!
85% (7261)
Ja, natürlich!
15% (1242)

Teilnehmer: 8503

Jetzt, nachdem Bierofkas Nachfolger Michael Köllner vorgestellt ist, wünscht Gräfer dem Ex-Nürnberger nicht nur einen guten Einstand, sondern fordert auf seinem Facebook-Account alle Löwen zum Zusammenhalt auf: “Wir wünschen Michael Köllner alles Gute! Es ist gut und richtig, dass er sich auf seine Aufgabe freut. Die Löwen haben auch aktuell wieder besondere Herausforderungen zu meistern und das sowohl auf als auch neben dem Platz. Wir unterstützen nach Kräften und wir teilen mit Herrn Köllner den Optimismus den es dazu braucht. Daniel Bierofka ist eine großartige Persönlichkeit und ein echter Löwe, dem auch wir herzlich danken. Wir wünschen ihm das Allerbeste! Vielleicht gelingt es allen aus den Ereignissen der letzten Tage zu lernen. Zusammenhalt macht stark und wir brauchen aktive Brückenbauer!”

dieblaue24 meint: Hoffentlich wird Gräfer für diesen Facebook-Post nicht von Präsident Reisinger kritisiert.