VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nach drei Niederlagen am Stück will der TSV 1860 im Heimspiel gegen den starken Aufsteiger Viktoria Köln (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) zurück in die Erfolgsspur finden.

Obwohl das Duell im Grünwalder Stadion essentiell wichtig für die Zukunft des Klubs ist, gibt es immer noch Tickets. Am Montagabend postete die Pressestelle folgende Botschaft: “Die #Löwen brauchen 🅴🆄🆁🅴 Unterstützung, wenn am Samstag, 02.11.19, der starke Aufsteiger FC Viktoria Köln ins Grünwalder Stadion kommt. Für diese Partie gibt es noch Stehplätze in der Ostkurve (Block P, ausschließlich für 1860-Fans) und Sitzplätze, sowohl auf der Haupttribüne als auch in der Stehhalle unter ▶www.tsv1860-ticketing.de oder von mittwochs bis freitags, 9 bis 18 Uhr, im Ticketvorverkauf am Trainingsgelände.”

Zunächst hatte der TSV 1860 diese Partie in einem Viererpack verkauft. Nun gibt es Tickets für die Begegnung gegen die Domstädter auch im freien Verkauf.