VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Normalerweise gibt Daniel Bierofka nach Spielen immer bereitwillig Auskunft, doch nach dem desolaten Auftritt bei der 1:4-Testpleite in Rosenheim hatte der Löwen-Trainer nichts mehr zu sagen und ging mit gesenktem Kopf sprachlos in die Kabine. Zu enttäuscht war der Ex-Nationalspieler von der Vorstellung seiner Schützlinge am Samstagnachmittag gegen den Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim.

Insbesondere Spieler wie Timo Gebhart, Eric Weeger, Markus Ziereis oder Dennis Dressel, die momentan hintendran stehen und sich eigentlich zeigen müssten, gaben sich mehr oder weniger wehrlos gegen den unterklassigen Gegner geschlagen. Teilweise spazierten die Blauen nur gelangweilt über den Platz.

Die Löwen lagen vor 1200 Zuschauern in Rosenheim schon mit 0:4 im Hintertreffen, ehe Marco Raimondo Metzger in der Schlussphase der 1:4-Ehrentreffer gelang.

dieblaue24 meint: So darf man sich nicht präsentieren, Löwen! Außendarstellung katastrophal!