VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

Findet Daniel Bierofka die Spieler, die das schwierige Wiesn-Duell gegen Kaiserslautern (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) für die Löwen entscheiden, um ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle zu klettern?

Klar ist: Die Körpersprache, die einige 1860-Profis zuletzt bei der 1:2-Pleite in Duisburg an den Tag legten, war nicht nur für die mitgereisten Fans irritierend. Unter der Woche hat die Mannschaft sehr konzentriert an einer Wiedergutmachung gearbeitet - doch mit welchem Personal wird Trainer Bierofka versuchen, die Pfälzer zu ärgern?

In unserem Tool “Spiel Biero!” kannst Du Deine Wunschformation zusammenbauen - aber Vorsicht: Herbert Paul, Efkan Bekiroglu (beide verletzt) und Phillipp Steinhart (gesperrt) stehen dem Trainer nicht zur Verfügung. Dagegen ist Benny Kindsvater wieder voll belastbar. Der Ex-Burghauser hat seine Grippe, mit der er an der Wedau eingewechselt worden ist, überstanden. Auch Dennis Erdmann hat sich fit gemeldet.