VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

Dieses Ticket-Angebot wird nicht allen Löwen-Fans gefallen…

Der TSV 1860 verkauft zum Jahres-Ausklang die letzten vier Heimspiele als sogenannten Viererpack. Highlight ist das Stadtderby gegen den FC Bayern München II.

Der Viererpack zum Jahresausklang ist ab Mittwoch um 9 Uhr im Paket buchbar. Er beinhaltet die Heimspiele gegen den KFC Uerdingen (19.10.2019, 14 Uhr), Viktoria Köln (02.11.2019, 14 Uhr), FC Bayern II (24.11.2019, 14 Uhr) und SG Sonnenhof Großaspach (06.-09.12.2019). Der TSV 1860 schreibt auf einer Webseite: “Sichert Euch mit dem Viererpack Euren Platz im Grünwalder Stadion beim Derby gegen den FC Bayern II! Vorerst können bis einschließlich Montag, 23. September 2019, 9 Uhr, nur Mitglieder das Ticketpaket erwerben. Pro Mitglied sind bis zu 4 Pakete buchbar. Sollten nach dem Mitgliederverkauf der Pakete noch Tickets erhältlich sein, werden wir über den weiteren Verkauf rechtzeitig informieren.”

Im Internet ist die Verwunderung groß, dass der TSV 1860 nach den Erfahrungen aus der Vorsaison die Aktion wiederholt. Damals sagte Geschäftsführer Michael Scharold: “Wir nehmen die kritischen Stimmen natürlich mit in unsere Bewertung dieser Verkaufsphase auf und werden daraus unsere Rückschlüsse für weitere Verkaufsphasen ziehen. Denn am Wichtigsten ist uns die größtmögliche Zufriedenheit unserer treuen Löwen-Fans, die wir als das größte Kapital von 1860 München sehen und die wir entsprechend behandeln möchten.”